Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suchfunktion bei Apple Juice

Moin zusammen,
wollte mal Apple Juice testen. Habe download mit allen Komponenten erfolgreich ? durchgeführt. Bekomme Verbindung über die Server. Wenn ich nu in die Suchfunktion gehen statet der Suchmodus aber egal was  und wie ich suche ich bekomme immer die Meldung : Such ohne Erfolg abgeschlossen.
Habe auch schon verschiedene FAQs durchforstet ber zu der Suchfunktion nix gefunden. Muß ich immer den Titel eingeben oder wie muß ich sonst meinen Suchbegriff definieren?? Muß ich außer der den beiden Hauptdateien *Cue und der Zweiten noch etwas anderes laden damit die Suche funzt??

Danke für Eure Hinweise/Erklärungen/Links.

Merlin


Antworten zu Suchfunktion bei Apple Juice:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://powerforen.de/forum/showthread.php?s=&threadid=142930

hier fondest Du alles zu Apple Juice - sogar ein eignes Forum ;-))

« Mac OS X: [b]Mac und SE P900[/b]Mac OS X: 10.3.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...