Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: [b]Mac und SE P900[/b]

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich vorzugehen habe, wenn ich das P900 mit dem mac verwenden möchte - brauche ich irgendwelche Treiber,Prog.? Wie kann ich Adressbuch und Kalender synchronisieren (zusätzlich: eher mit sync.station oder via bluetooth)? Vielen Dank für alle Beiträge! (ich habe leider keinen Dunst... :'()


Antworten zu Mac OS X: [b]Mac und SE P900[/b]:

Hey,

so sollte es funktionieren:

1) Aktiviere Bluetooth von P900
2) Gehe in -> Programme -> Diensprogramme und öffne "Bluetooth Datenaustausch"
3) Gehe auf "Gerät durchsuchen" und klicke "Suchen"
4) Nachdem das P900 erkannt wurde klicke auf "Durchsuchen"
5) Das heitere Up- und Downloaden kann beginnen!

Willst du dein Adressbuch bzw. iCal mit dem P900 synchronisieren:
1) Öffne das Progrmm "iSync" (befindet sich in "Programme").
2) Gehe dort in "Geräte" auf "Gerät hinzufügen"
3) Klicke es an und gib an was genau du synchronisieren möchtest
4) Und schon kann auch das heitere Syncen beginnen!


Viel Spass damit,
Emilino  ;D


« Mac OS X: G5 IMac und neue Festplatte ?Suchfunktion bei Apple Juice »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....