Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: email geht nicht

Hi,
mein Problem ist dies, habe mir mit meinem alten Mac G3 Server einen so zusagen Router eingerichtet. Auf ihm läuft OS X 10.2.6 habe auch eine ständige Verbindung auf. Habe über Netzwerkkabel mein iBook 10.3.6 angeschlosen, kan Surfen wunderbar, aber wenn ich mit Mail versuche meine email von Gmx oder egal wo abzurufen (POP), bekomme ich keine Verbindung. Kann mich auch nicht wenn ich Surfe gleichzeitig an dem alten Mac über netzwerk anmelden. Bitte um Hilfe. :'(

« Mac OS X: Startvolume enthält keinen startfähigen SystemordnerMac OS X: mlmac verbindungsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...