Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wie löscht man einen Account?

hallo,

ich habe für einen Freund einen Account auf meinem mac (10.3.6) gemacht. jetzt will ich diesen löschen, doch habe keine ahnung wie.

für hilfe wäre ich sehr dankbar,

OS


Antworten zu Mac OS X: Wie löscht man einen Account?:

Hey,

So sollte es funktionieren:
Du öffnest die Systemeinstellungen (befinden sich im Ordner "Programme") und klickst in "Benutzer".
Dort dann den zu löschenden Benutzer durch klicken markieren und unten aufs Minus klicken.
Dann das Kennwort eingeben, und fertig!

Bis dann,
Emilino  ;D


« Mac OS X: LaserWriterSelect 360 an G3Mac OS X: Laptop Gericom PT Supersonic 1000 MHz 256 MB RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...