Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wie löscht man einen Account?

hallo,

ich habe für einen Freund einen Account auf meinem mac (10.3.6) gemacht. jetzt will ich diesen löschen, doch habe keine ahnung wie.

für hilfe wäre ich sehr dankbar,

OS


Antworten zu Mac OS X: Wie löscht man einen Account?:

Hey,

So sollte es funktionieren:
Du öffnest die Systemeinstellungen (befinden sich im Ordner "Programme") und klickst in "Benutzer".
Dort dann den zu löschenden Benutzer durch klicken markieren und unten aufs Minus klicken.
Dann das Kennwort eingeben, und fertig!

Bis dann,
Emilino  ;D


« Mac OS X: LaserWriterSelect 360 an G3Mac OS X: Laptop Gericom PT Supersonic 1000 MHz 256 MB RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...