Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mac OS X: Xcode für dumme?

Hi ich binns ma wieder ich habe ne frage braucht man unbedingt c und c++ kentnisse um zu proggen geht das auch mit befehlen in programm
achja ps was brauche ich eigentlich für sprachen dazu?


Antworten zu Mac OS X: Xcode für dumme?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alternativ - zu c is Java  :D
http://www.java-tutor.com/javabuch/index.htm

oder schau mal hier rein -http://www.osxentwicklerforum.de/
lg

« Letzte Änderung: 19.11.04, 17:46:08 von XrevolutionX »

Mhm objective-c ist natürlich ganz gut dazu :-)
und dieses Pdf:

http://bedifferently.wordpress.com/2011/10/02/pdf-tipp-become-an-xcoder/

ist eigentlich ein perfekter Start für jeden denke ich der mit dem Entwickeln anfangen möchte :-D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mhm objective-c ist natürlich ganz gut dazu :-)
und dieses Pdf:

http://bedifferently.wordpress.com/2011/10/02/pdf-tipp-become-an-xcoder/

ist eigentlich ein perfekter Start für jeden denke ich der mit dem Entwickeln anfangen möchte :-D

Herzlichen Glückwunsch für die archäologische Meisterleistung, einen sieben Jahre alten Beitrag auszugraben ...
Man kann auch mit dem Skripteditor ein AppleSkript aufzeichnen und dieses als eigenständiges Programm sichern. Dazu wären überhaupt keine Programmierkenntnisse notwendig.

Gruß
Jürgen

« Automatisch ausgefüllte Passwörter mit 'Hauptpasswort' schützen?Mac OS X: Final Cut Studio läuft nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...