Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Interaktion Microsoft-Words für apple und mac-mail

Wenn ich ein Microsoft-words-Dokument per mail bekomme, öffnet Microsoft for apple das Dokument nicht automatisch, sondern ich werde gefragt, mit welchem Programm ich das Dokument öffnen will. Wie stelle ich es an, dass das Microsoft words von sich aus das Dokument öffnet, wenn ich es anklicke?


Antworten zu Mac OS X: Interaktion Microsoft-Words für apple und mac-mail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Info-Fenster eines Dokuments (Dokument 1x anklicken und Apfel-i drücken) kann man auswählen, mit welchem Programm dieses Dokument geöffnet werden soll. Dort gibt es auch eine Taste "Alle Dokumente dieser Art mit diesem Programm öffnen".


« Mac OS X: Permanente NetzwerkverbindungMac OS X: Radiosendungen mitschneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...