Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Words Autokorrektur für Fremdsprachen

Jedesmal wenn ich ein Word - Dokument öffne,erscheint ein lästiges Popup
das mich frägt, ob ich eine Autokorrektur in irgend einer Fremdsprache installieren möchte. Wie kann ich das verhindern? Besten Dank im voraus!



Antworten zu Microsoft Words Autokorrektur für Fremdsprachen:

Extras - Optionen - Rechtschreibung und Grammatik: entsprechende Einstellungen ändern.

Alternative: Office/Word-Cd einlegen, Systemsteuerung - Software - MS Office / Word: Ändern - benutzerdefinierte Installation bei Word Setup - Korrekturhilfen und Wörterbücher für deutsch, italienisch, französisch, englisch mit allen Optionen nachinstallieren (dazu die Menüs aufklappen und Haken an jeden Eintrag / (Option nennt sich ähnlich: auf Computer installieren, von PC starten)


« Word 2003 + Microsoft OutlookDHCP Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....