Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Mail nach Löschen der com.apple.mail.plist

Nach dem Löschen der .plist Einstellungsdatei von Mail, will beim Starten von Mail der Assistent den Zugang neu einrichten. Wenn man dieses durchführt, ist dann der Zugriff auf die auf dem Mac bereits vorhandenen Mails noch möglich?  ???

Gruß
Jürgen


Antworten zu Problem mit Mail nach Löschen der com.apple.mail.plist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jürgen,

ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie ich das Problem einmal gelöst habe.

Ein Vorschlag wäre die Holzhammermethode: Platte clonen und einfach ausprobieren.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sichere Dir in User Library-Mail -> den ganzen Ordner! Hier sollten alle Daten versteckt sein! kannst dann ja importieren ;-)


« 10.5.6 OS X Java versehentlich gelöschtDivX - Video´s auf dem Mac?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...