Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: USB Memorystick

Ich habe einen No-Name Memorystick erstanden der auch erst auf dem Mac problemlos funtionierte bis.....
...bis ich ihn an einem Windows XP rechner anschloss und via Windows formatierte. :-X
Nun erkennt der Mac ihn erst gar nicht mehr, nimmt ihn nicht zur Kenntnis. USB Port funktioniert mit anderen Devices aber nicht mit dem Memorystick.
Weiss einer Rat?


Antworten zu Mac OS X: USB Memorystick:

In welchem Format wurde der Stick formatiert? Mit FAT32 sollte Dein Mac keine Probleme haben, allerdings kann MacOS meines Wissens nach NTFS nicht lesen.


« KlassikOS: freehand 8 cmyk-tifMac OS X: Adressbuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...