Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: outlook

 ???Wie kriegt man outlook express bei os x installiert und ans laufen????


Antworten zu Mac OS X: outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is mir was entgangen?
Outlook gibt es doch nur bis Version 2001 und das nur für Classic - unter OSX Entourage - oder von apple das mail!


.....oder Firefox als Browser mit all seinen Plugins und Thunderbird als Mailclient, ( fast ) unschlagbar.

Wer Outlook und IE benutzt muss sich über kostenlose "Zusatzprogramme" nicht wundern, auch beim Mac nicht.

Hallo,
outlook für mac os gibt es meines wissens nur bis os 9.
das neue email-programm von Microsoft office 2004 für mac OS X heißt entourage, kann aber leider keine pc-Postfach dateien mit dem suffix *.pst importieren. Da sollte Microsoft etwa tun, für Leute, die Mac und PC - User zu unterstützen.

tag zusammen! weiß jemand in welches mac email programm ich meine outlook/pc kontakte mit den - für meine arbeit sehr wichtigen - kategorien importieren kann? mail zeigt die kategorien meiner vcards nicht an.
für antwort dankbar
alexia


« Mac OS X: Icons blinken kurz auf und verschwindenMac OS X: Mac OS X und Microsoft XP - Netzwerkdrucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...