Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: iTunes: Alles WEG

Hey,

ich packs grad gar nicht: Hab iTunes geöffnet und kein einziger Track war mehr in der Playlist bzw in der Quelle!!
Habe vor Wochen meine gesammte Sammlung in eine externe Festplatte geschmissen uns es hat auch alles fast tadellos funktioniert. Die mp3's hab ich ja auch noch alle und auch der Speicherort in den Einstellunge ist richtig definiert, deswegen kapier ichs nicht...
Und: Im itunes-Ordner befindet sich ein itunes-Data-File mit dem Namen
"Temp File", ist mir bisher auch noch nie aufgefallen. Vielleicht sollte ich das ja löschen, aber wer weiss?

Hat jemand eine Lösung dafür?

Danke,
Emilino  ???


Antworten zu Mac OS X: iTunes: Alles WEG:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt auf dem Rechner einen Ordner (bei mir ist er im Ordner "Musik") mit dem Namen iTunes. dort sind 2 Dateien (XML) diese Zip ich immer von Zeit zu Zeit, und falles etwas mit iTunes los ist, habe ich wenigstens die ganzen Playlisten gerettet.

Ich weiß, in deinem Fall hilft es nicht weiter, aber vielleicht für die Zukunft!

Hey X!

Doch, es hilft weiter!
Denn: Ich bin dann kurz auf den Kollaps draufgekommen, dass man ja genau diese .xml-Datei ja mal versuchen könnte in iTunes zu importieren...
Und siehe da: Es hat geklappt!!
Es wurden zwar nicht alle Files importiert, aber was solls; hab dann einfach alle Interpreten-Ordner vom iTunesMusic-Folder in iTunes geknallt -> muss jetzt halt wieder die ganze Playlist neu ordnen  :P

Auf jeden Fall so klappts.
Bzw. Schadensbegrenzung  ;)

Bis dann,
Emilino  ;D


« Mac OS X: webcamMac OS X: DVD-Laufwerk tot!? Es geht nichts mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...