Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: webcam

 ??? hi. ich hoffe das ich hier hilfe bekomme. habe eine logitech webcam gekauft. name ist quickcam zoom und auf die packung steht das auch für mac os x ist. ich habe mac os x10.3.7. nach dem installation von diese webcam   kommt immer eine kleine fenster wo sagt  KEINE VIDEOÜBERTRAGUNG GEFUNDEN. BITTE KONTROLLIEREN OB ALLES ANGESCHLOSSEN IST ODER EINE NEUER TREIBER VORHANDEN IST. ich benutze aol prowieder. . gibt 1 webcam das auch mit mac osx 10.3.7 funzioniert.????? vielen dank und sorry für diel lange fragen und meine schlechte deutsch.   habe schon fast alles probiert.


Antworten zu Mac OS X: webcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo -sollte eine Sofware CD dabei sein- Du musst den Treiber für OS X installieren!
lg
http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,crid=2204,contentid=9183,detail=2

« Letzte Änderung: 29.12.04, 02:16:20 von XrevolutionX »

mit welchem programm soll die denn laufen ??

mit ichat geht standardmäßig nur firewire cams !!!

ansonsten mußt du dir mit diesem behelfen:

http://www.ecamm.com/mac/ichatusbcam/

gruß

macteq


« KlassikOS: Os9.1 auf Os 9.2Mac OS X: iTunes: Alles WEG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...