Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Geschützte Datei, die gar nicht geschützt ist, löschen!!!

Hallo! Ich habe zum ersten mal seitdem ich Apple kenne, das Problem eine Datei die angeblich geschützt sein soll aus dem Papierkorp zu löschen. Es ist ein Installationsprogramm von ACDSee und wenn ich unter Informationen nachgucke, ob es geschützt ist, steht da nix, und das Problem bleibt bestehen.... was kann ich da bitte machen???

Danke, Bendissio :(


Antworten zu Mac OS X: Geschützte Datei, die gar nicht geschützt ist, löschen!!!:

Du könntest versuchen, mittels Cocktail den Papierkorb zu leeren ("force empty trash"). Cocktail gibts hier: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/18282

Das Programm ist allgemein zu Systempflege recht gut geeignet.


« Mac OS X: FilesharingMac OS X: welche webcam für mac osx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!