Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Grafik-Problem bei G3 Blue-White

Hallo,
ich habe im Moment ein Problem mit meinem PowerMac G3/300/512 MBRAM. Wenn ich den Bildschirm anschließe geht er nach zehn Sekunden wieder aus, ohne ein Bild gezeigt zu haben!!! Aber an der eingestellten Auflösung unter MacOS X Panther liegt es nich! Das habe ich ausprobiert! Wäre schön wenn ihr mir helfen würdet! Mein Mac liegt mir wirklich am Herzen!
Gruß tobsch


Antworten zu Mac OS X: Grafik-Problem bei G3 Blue-White:

Vielleicht ist der Monitor kaputt...

Habe auch schon mal so einen Fall gehabt. Zuerst war der Monitor da, dann wurde er unscharf und dann war er weg.  :'(


« Mac OS X: Mini-Mac für Video bearbeitung Mac OS X: Final Cut Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...