Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac Mini an ISDN

Hallo,
seit gestern habe ich einen Mac Mini. Ich versuche ihn nun an meine ISDN-Leitung anzuschließen. Hierfür habe ich mir ein FritzCard USB 2.0 ausgeliehen. Leider fehlt mir aber die Installations-CD und bei AVM.de habe ich leider auch nichts gefunden. Was kann ich nun machen?????
Oder ist es sinnvoll den Mac auf eine komplett andere Art und Weise ins Internet zu bringen ????

Vielen Dank für Eure Hilfen!!!!!!!!!!!!!!

EWe


Antworten zu Mac OS X: Mac Mini an ISDN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meiner hängt am Router und der an DSL. Obs sinnvoll ist? Schnell ist es auf jeden Fall! :-)

Moin,

AVM stellt meines wissens nach gar keine Treiber für den Mac zur Verfügung.

Greetz
HiGhDeNsItY


« KlassikOS: Ne frage an euch PROFIS ;-)Mac OS X: philips hdd060 mp3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...