Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Backup nicht mehr möglich (10.3)

Seit meinem letzten Update kann ich kein Backup auf meine externe Festplatte mehr machen! Habe schon mehrere Programme ausprobiert, aber immer heisst es: "Could not determine audit condition". Und dies immer nach Passwort eingabe. Ich habe aber nur ein Passwort (admin...). Wer kann mir vielleicht helfen?

« Mac OS X: OS 9 unter OS X installierenMac OS X: Suche ein Programm für Email »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...