Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Suche ein Programm für Email

Ich suche ein Programm das es mir erlaubt meine Emails erst auf dem Server anzuschauen bevor ich sie auf meinen Rechner herunter lade, IMAP bittet mein Proveider nicht an.


Antworten zu Mac OS X: Suche ein Programm für Email:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also solche Programme sind auf dem Apple und bei Windows wirklich selten.
kenne nicht wirklich eines.
Beim Amiga geht das mit sehr vielen. :)

Für meinen PC habe ich Postguard von bhv, das funktioniert sehr gut.
Ich will aber mit meinem Mac-Mini die Emails verwalten, und nicht erst nach dem runterladen die meisten wieder löschen.

Hallo,

die Funktion "Emails auf dem Server belassen" hat so ziemlich jeder Mailclient. Man(n) muss nur das richtige Häkchen setzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
die Funktion "Emails auf dem Server belassen" hat so ziemlich jeder Mailclient. Man(n) muss nur das richtige Häkchen setzen.
Nicht die funktion "emails auf server belassen" sondern das man ein vorauswahl per Fenster öffnen da die mails auswählen die man downloaden möchte. den rest kann man auch so direkt auf dem server löschen.

« Mac OS X: Backup nicht mehr möglich (10.3)Mac OS X: Panther und Zyxel 630-11 ADSL USB Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!