Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Problematische .zip Dateien

Hallo mal wieder !

Ich hab mir neulich ein paar .zip Files runtergeladen, und wenn ich die jetzt öffnen will kommt ne Meldung mit Sopschild und sagt  ...blabla.zip konnte nicht in /Users/.../Desktop entpackt werden. Und wenn ich versuche sie mit dem Stuffit Expander zu öffnen sagt dieser dann, Please enter the decryption passphrase ! Was soll das den heißen  ??? Ich hab weder ein Passwort oder sonstiges auf der Seite gesehen das ich benötige um die zip's zu öffnen...

Bitte um Hilfe !!  ::)


Antworten zu Mac OS X: Problematische .zip Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi t-low

naja wenn ein Password für eine komprimierte Datei erforderlich ist, wird dir nichts anderes übrigbleiben als:

1.) auf der Seite wo du das File gefunden hast nachzufragen welches PW erforderlich ist
2.) das File zu küblen

Sinn und Zweck einer PW-geschützen Datei ist es eben, das sie nicht jeder öffnen soll/kann.

PS. der Passwortschutz lässt sich auch nicht umgehen oder aufheben.

Marathon


« Mac OS X: externe ORB 2.2.Mac OS X: ibook G4 1,2 GHz - lauterer Lüfter? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...