Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: I tunes für mac os 09

 ???

Hallo. Ich habe ein Notebook von Apple und wollte darauf I tunes installieren. Gibt es eine version von i tunes die auf mac os 09 läuft? Da ich meinen I Pod am Notebook anschließen will.

Mfg Jimmy


Antworten zu KlassikOS: I tunes für mac os 09:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mac OS X: PB kennt den Beamer nicht mehr!Mac OS X: externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...