Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Kennwortfestlegung im Netzwerk

Ich habe ein gemischtes Netzwerk (Mac und XP). Die Computer finden sich gut untereinander. Aber wenn ich dann den anderen Compi in mein Netzwerk einbinden will, verlangt dieser ein Kennwort. Ich habe nie eines vergeben. Wo kann ich einen User anmelden und Kennwörter vergeben (sowohl Mac als auch XP)??


Antworten zu Mac OS X: Kennwortfestlegung im Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OSX - Systemeinstellungen-Benutzer- *Benutzer Anklicken -kommt info!
Win-leider keinen *tau*

 :D
Hat geklappt;; Super,Danke!

über weitere XP-Tips bin ich natürlich dankbar!

Gruß

Kasston


« Mac OS X: äquivalent zu LinuxMac OS X: Retten von Video CDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...