Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Hieroglyphen in iChat

Empfänger in ICQ beschweren sich über seltsame Zeichen in meinen Telegrammen. Hat das was mit den verwendeten Schriften zu tun?


Antworten zu Mac OS X: Hieroglyphen in iChat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir ist dieser Fehler auch aufgetreten-Schriften konflikt. Ich hatte meine eigene sowie auch die System Helvetica geladen (font book).Deaktiviert -und ging dann wieder einwandfrei.


« Mac OS X: DSL Anschluss mit Alice Mac OS X: äquivalent zu Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...