Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Drucker geht nicht mehr

Seit ich meinen G4 mit meinem ibook via Ethernetkabel verbunden habe um Daten auszutauschen, funktioniert mein Epson C 62 nicht mehr. Gleichzeitig habed ich OS 10.3 upgegradet. Der Drucker wird als USBH erkannt, Treiber installiert, zeigt für den Druckjob Druckfile senden 0% complete an und irgendwann bricht er den Druckauftrag ab. Bitte um Hilfe, da ich schon verzweifelt bin.

CU
Marcus


Antworten zu Mac OS X: Drucker geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du einen aktuellen Druckertreiber installiert?

Kannst Du von beiden Rechneren nicht drucken? Vielleicht hast Du vergessen den Drucker für einen Rechner freizugeben?


« Mac OS X: PlattentauschMac OS X: Lexmark X 6150 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...