Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: iTunes auf mehreren Platten als Zielort speichern ?

... und noch ne Frage :

Da meine zweite interne Festplatte mit mp3's jetzt voll ist, würde ich gerne iTunes einen neuen Zielort auf einer externen Platte angeben. Geht dadurch meine erste Library verloren bzw. findet iTunes die alten Lieder vom ersten Zielort wieder  ???

Lieber frag ich zuerst mal nach und stell vielleicht ne blöde Frage, ist aber immer noch einfacher als nachher 100GB mp3's neu zu importieren  :-\

Danke
t-low


Antworten zu Mac OS X: iTunes auf mehreren Platten als Zielort speichern ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst den Speicherort für Deine Sammlung beliebig festlegen und zwar im Menü iTunes > Einstellungen > Erweitert > Speicherort des iTunes Musikordners > Ändern...


« Mac OS X: Screenshots funktionieren nicht immer !Mac OS X: Virengefahr unter MAC OSX?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!