Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: kein Treiber fuer Canon Drucker MP 730

Hallo zusammen

Ich habe mir vor einiger Zeit den obengenannten Drucker gekauft. Damals war ich noch Windowsanwender.
Da mich aber die dauernden Virusprobleme nervten, bin ich auf Apple und Mac OS 10.... umgestiegen. Ich bin auch sehr zufrieden mit diesen Computern und der Handhabung der Betriebssysteme und Programme.
Nur gibt es immer wieder Probleme mit Treiber.

So auch fuer diverse Drucker.
Nun suche ich fuer diesen hervorragenden Drucker einen Treiber .

Hat jemand der Leser einen Loesungsvorschlag?

Herzlichen Dank

Italturk


Antworten zu Mac OS X: kein Treiber fuer Canon Drucker MP 730:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soviel ich weiss gibts da für mac keinen Treiber! lg

Hier gibts den besten Treiber für diesen Fall (ist allerdings kostenpflichtig):

http://www.printfab.de/

Ansonsten kann ich empfehlen, in MacOS X unter Druckermodell einen beliebigen Canon-Drucker einzustellen (zB Canon S450). Hiermit druckt der Drucker zwar nicht formatfüllend, aber er druckt wenigstens überhaupt was ...


« Mac OS X: PSP videosMac OS X: Mac OS X: Installieren von iwork klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...