Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Server gibt nicht die Möglichkeit für Passworteingabe

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte mich mit meinem PowerBook auf der Arbeit auf einem Server einloggen. Anfangs konnte ich einen Benutzernamen und Kennwort eingeben, dann hat das Fenster zum Eintippen irgendwann alles eingegraut und unveränderlich auf "Gast" gestellt.
Ich dachte erst, es könnte daran liegen, dass ich das Passwort zu oft falsch eingegeben habe, und der Server meine IP gesperrt hat. Unser Admin hat das aber nicht bestätigt.
Ergo muss es irgendwas in den Systemeinstellungen sein, was da falsch eingestellt ist. Am Schlüsselbund liegt es nicht, da ist kein Passwort dafür vorhanden.
Danke schonmal für die Hilfe!

« Mac OS X: EXTEREN FESTPLATTE/INSTALLATIONSPROBLEMEipod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!