Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Server gibt nicht die Möglichkeit für Passworteingabe

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte mich mit meinem PowerBook auf der Arbeit auf einem Server einloggen. Anfangs konnte ich einen Benutzernamen und Kennwort eingeben, dann hat das Fenster zum Eintippen irgendwann alles eingegraut und unveränderlich auf "Gast" gestellt.
Ich dachte erst, es könnte daran liegen, dass ich das Passwort zu oft falsch eingegeben habe, und der Server meine IP gesperrt hat. Unser Admin hat das aber nicht bestätigt.
Ergo muss es irgendwas in den Systemeinstellungen sein, was da falsch eingestellt ist. Am Schlüsselbund liegt es nicht, da ist kein Passwort dafür vorhanden.
Danke schonmal für die Hilfe!

« Mac OS X: EXTEREN FESTPLATTE/INSTALLATIONSPROBLEMEipod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...