Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Probleme iLife05 mit Aiirport Express / Airtunes

Hallo

Nachdem ich iLife05 installiert habe findet Itunes meine Boxen über AirportExpress nicht mehr. Und ich habe absolut keinen schimmer wie ich meine Stereoanlage wieder instalieren kann.

Vielen Dank für EURE HILFE


GRUSS KOALA64


Antworten zu Mac OS X: Probleme iLife05 mit Aiirport Express / Airtunes:

Hallo, nimm dir dies Programm vor und überprüfe die Einstellungen: AirPort Admin. Dienstprogramm


« Mac OS X: Hilfe!!!Huch! Mein i-book lässt sich nicht mehr ausschaltenMac OS X: Systemprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...