Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Systemprobleme

Nach Abstürzen von AdobeCS-Programmen, fehlgeschlagenen Verbindungsversuchen bzw. Nichtreagieren von Programmen können verschiedene Systemprogramme wie E-Mail, Taschenrechner, Safari und Systemeinstellungen nicht mehr gestartet werden.
Bisher war unsere Lösung das Neuaufspielen der Systemsoftware - leider aber sehr zeitaufwendig. Erste Hilfe konnte auch keine Fehler erkennen.


Antworten zu Mac OS X: Systemprobleme:

Hallo!

Installiere das System neu. Vielleicht klappt das dann.
Oder lege die System-CD ein. Und Starte Rechner neu hoch und
bevor der APFEL kommt.bzw. Der Kleine Mac. Und drücke die
alt taste. dann kommt der apple Hardware Test.
Hoffe das, das Klappt ist bei mir auch gegangen.

Mit freundlichen Grüssen

Apple1


« Mac OS X: Probleme iLife05 mit Aiirport Express / AirtunesMac OS X: DMG Datein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...