Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: os 9.1 mit ipod kompatibel?

gibt es eine möglichkeit, einen ipod zu bespielen, wenn man nur das alte betriebssystem 9.1 hat und usb 1 hat? vielen dank für die hilfe.


Antworten zu KlassikOS: os 9.1 mit ipod kompatibel?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun unter Os9 klappt es auch mit dem USB,allerdings muß es eine USB 1.1 karte sein.
Desweiteren brauchst du natürlich Itunes für den Ipod und da hackt es glaubich ein bissel bei OS9. Ich müßte noch mal schauen aber das war damals glaubich Kommerziell die letzte Version ist jedenfalls für OsX.
Das nächste Problem kann noch sein das die alte version dann nicht mit dem Ipod läuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kann man iTunes 1.1 runterladen :
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=60807
Ob damit auch der iPod unterstützt wird weiß ich allerdings nicht.


« Mac OS X: download von edonkey?Mac OS X: Norton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...