Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: download von edonkey?

bin auf der suche nach einem filesharing client für mac, ist edonkey da zur zeit das beste? und wo kann ich es dann downloaden (viell. sogar in deutscher version?) will nämlich nicht unberdingt per kreditkarte und in dollar zahlen :-\

ines


Antworten zu Mac OS X: download von edonkey?:

Versuch mal Limewire:
www.limewire.com

ist kostenlos und bietet relativ viel für Macs.

ich hab ganz einfach mal nach edonky für mac gegoogelt und hab dann "edonky2000" für gefunden, und war auch noch umsonst  ;D  aber Limewire is auch empfehlenswert  ;)

greetz

danke, habs mit beidem probiert, aber limewire lässt sich gar nicht öffnen ("keine aktivierbaren dateisysteme") und edonkey zeigt eine leere seite an, wo zwar user und file-anzahl unten gelistet sind, arbeitet aber ununterbrochen und man kann nichts aufrufen oder eingeben ???
(hab in jedem fall erstmal die basis-version für osx)

was jetzt?

Hi,

kann Dir xdonkey empfehlen, es ist zwar nur auf englisch aber dafür gut gelungen. Es basiert auf dem unter linux bekannten mldonkey. Man damit auf fast alle Netzwerke wie edonkey, Gnutella, Soulseek, BitTorrent, FastTrack, http, ftp etc. zugreifen.

Mit dem Client kann man den daemon sogar von einem anderen Rechner steuern.

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/25875

Viel Spaß



« KlassikOS: Transfer zur PCKlassikOS: os 9.1 mit ipod kompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...