Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Installation Adobe Creative Suite

Wer kann mir helfen?

Was mache ich falsch?
0 (0%)
Hat mein G5 was?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Installation Adobe Creative Suite

Habe mir vor einer Woche einen G5 zugelegt. Bin absoluter Mac Neuling und möchte mir nun die Adobe Creative Suite (4 Discs) installieren:

Lege Disc1 ein, beginne mit der Installation. Nach kurzer ZEit verlangt er Disc2. Lege Disc2 ein, schließe das cd laufwerk und er spuckt mir die CD wieder aus! Das macht er immer! Kann dann nur den Installationsvorgang abbrechen.

Wer kann mir helfen? Was mache ich falsch? Wieso installiert er mit Disc2 nicht weiter?

Bitte um dringende Hilfe!

Vielen Dank

vlg,
Prestige


Antworten zu Installation Adobe Creative Suite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute, dass die CD defekt ist. Kratzer? Staub? Fettfinger? ...

Wird sie (wenn der Installer nicht in Betrieb ist) ganz normal im Finder gemountet?

Also die CD ist neu und hat keinerleih Kratzer oder Fettfingerabdrücke.

Sie wird - unabhängig von der Installation - auch angezeigt, wenn ich sie so einlege. Dann kann ich auch auf sie zugreifen. Nur eben wärend der Installation wirft er sie wieder aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann musst Du wohl den Adobe-Support bemühen.  :'(

Dann musst Du wohl den Adobe-Support bemühen.  :'(

 :-\ schaut fast so aus...  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich gerade bei Macup gefunden. Obs hilft?

Mac OS X Installer bremst Ich möchte unter Mac OS X v10.3 ein Programm installieren, aber bei jedem Versuch stürzt mir der Rechner ab.  Lukas Bender >Der von dem Programm verwendete Installer oder Updater stammt vermutlich von MindVision. Wenn unter Mac OS X v10.3 Server gemountet sind, können MindVisions VISE-Produkte Betriebssystemabstürze oder Freezes verursachen. Beenden Sie einfach die Server-Verbindungen, bevor Sie die Installation starten.


« Mac OS X: 2. fetplatteMac OS X: iMovie 4 zerstört komplettes Projekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...