Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Einwahl ins Internet

gibt es eine Einwahlsoftware für Apple, die z.B. dem Smartsurfer von WEB.de ähnelt?
Wenn ja, wo finde ich sie?
Für Hilfe danke ich im Voraus


Antworten zu Mac OS X: Einwahl ins Internet:

Hallo, hast Du eine Lösung gefunden? Also so etwas ähnliches wie den Smartsurfer von web.de? für Macintosh! Ich habe nämlich gerade das gleiche Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den BongoSurfer schon probiert?
http://www.bongosoft.de/mac.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab SlyFox ausprobiert, da sind ähnliche Anbieter wie beim Smartsurfer hinterlegt. Mir scheint aber, dass die Software noch nicht ganz rund läuft. Mal Probieren:

http://www.slylcr.de

 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yep find auch ok -oleco slyLCR 1.2.4
http://oleco-slylcr.softonic.de/ie/43772


« Safari stürzt immer ab!!!!Festplattentool für Mac, ähnlich Norton Utilities? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Macintosh
Siehe Apple. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...