Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wohneinrichtung

Hallo!

Ich suche ein, nach Möglichkeit Free- oder Shareware oder preiswertes Voll-Programm, mit dem ich einen persönlichen Grundriss einer Wohnung eingeben und die Einrichtung, Gestaltung etc. plazieren kann. Anschliessend wäre ein "Rundgang" natürlich toll.

Kennt jemand sowas und kann Empfehlungen geben?

Vielen Dank im voraus!!!
Roberto


Antworten zu Mac OS X: Wohneinrichtung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so richtig hab ich da für OS X noch nichs gefunden :-( hab mal in Cinema 4D probiert- aber es ist aufwendig!


« Mac OS X: Windows XP rechner FernsteuernMac OS X: Itunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...