Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Internetverbinung übers windows Netzwerk

Hallo,
ich möchte mit meine MAC (G4, Mac OS X 10.2.6) die DFÜ Verbindung von meinen Windows XP Rechner mit benutzen.
Habe bereits ein Netzwerk zwischen beiden PCs eingerichtet nun bräuchte ich noch die einstellung um die Internet Verbindung auch am MAC nutzen zu können.

Vielen Dank im Vorraus


Antworten zu Mac OS X: Internetverbinung übers windows Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank!


« Mac OS X: LAN zwischen Mac OS X und Win 98Mac OS X: Shortcuts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...