Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: 10.2.8: Externen Brenner für Apple Programme benutzen?

 ;D Hallo Leute,
Ich weiss, dass ist ne doofe Frage, doch es ärgert mich doch schon sehr lange, dass ich nicht meinen externen Iomega Brenner, an meinem alten iMac, aus den iApps nutzen kann. Vielleicht habt Ihr ja ne Idee?
Gruß der Brapple!
  ;)


Antworten zu Mac OS X: 10.2.8: Externen Brenner für Apple Programme benutzen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Afaik unterstützen die iApps nur Apple-Brenner. Fremdbrenner brauchen demnach immer auch Fremdsoftware wie Toast oder eines der vielen Shareware-Programme.

Probier's mal mit patchburn 3 (freeware).

http://www.macwelt.de/news/software/allgemeines/29363/

Bei mir hat's wunderbar funktioniert ;D


« Max(Ich hasse ihn-.-)KlassikOS: Hilfe !!! Kennwort für Anmeldung vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...