Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Max(Ich hasse ihn-.-)

Hi

Ich mein den Mac Computer und net mac donalds^^

also:

1.1 meine kollegin kann bei ihrem mac( sie sagt sie hat mac 9 -.-) mit dem IE msn zu downloaden (oder sonstwas) geht aber net, download bricht immer ab -.- ausserdem kann sie auch net bei GMX zu ihrem mail konto, sie sagt es steht immer nur das GMX logo da wenn sie auf die seite geht -.- jemand ne ahnung warum?^^

1.2 also habe ich(ich benurzte windows xp) den msn für mac runtergeladen, es war aber ne BIN datei, ich dacht mir, das sei normal, da der mac BINS wahrschienlich öffnen könne  aber sie hat gesagt sie kann die datei net ausfähren.....ne ahnung warum?

vieleicht weil ich die datei mit windows runtergeladen habe und sie dann bin ist und wenn man sie mit mac runterladen würde, wäre sie keine bin sondern ne andere datie oO?

pls schnelle antworten^^


Antworten zu Max(Ich hasse ihn-.-):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo m8,
Ich rate Deiner Freundin einen anderen MSN client nehmen. Der von M$ scheint ja eine arge Krücke zu sein (Zitat eines Kommentars in Versiontracker: This app is an insult to Mac users...).
Hier die Versiontracker-Auswahl, wo Mac Messenger am besten abschneidet für OS9. http://snipurl.com/e2rj
Das Herunterladen von Mac-Dateien mit Win ist möglich, vielleicht ist aber das Programm zum Entpacken nicht auf dem Stand wie es sein sollte.
Wenn Deine Freundin einen G3 oder G4 Mac hat, sollte sie sich am besten den Tiger (OS X 10.4 kommt Ende April in die Läden) zulegen. Du hast ja mit XP auch das neuste für Win ;-)


« Mac OS X: Fritz BoxMac OS X: 10.2.8: Externen Brenner für Apple Programme benutzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...