Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Palm Vx oder iPod

Hallo zusammen

Ich hatte mit dem Windows System einen Palm Vx als Handheld. Diesen kann ich jetzt allerdings nicht an mein PowerBook G4 anschalten. Vermutlich bräuchte ich noch irgendeinen Adpater etc. Wie muss ich vorgehen? Was für Hard- und Software brauche ich?

Oder würdet ihr den iPod als Handheld empfehlen? Dieser lässt jedoch keine Eingaben zu, oder?

Danke für eure Hilfe.


Antworten zu Mac OS X: Palm Vx oder iPod:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der iPod ist kein PDA. Was Du meinst ist, dass er als mobiler Speicher (ext. Harddisk) für Daten eingesetzt werden kann.
Was Du zusammen mit einem PDA für Mac brauchst ist sowas: http://www.pocketmac.net/


« Mac OS X: Wie öffne ich Windows-Formate mit einem Mac?Mac OS X: Router und airport »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...