Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: iTunes Library verschieben ?

Hallo,

ich habe bislang meine iTunes Lib. auf meiner zweiten internen Platte gespeichert. Jetzt will ich alles auf eine externe Platte kopieren, da ich die interne für etwas anderes benutzen möchte. Meine Befürchtung ist nun wenn ich das kopiert habe findet iTunes die MP3s nicht mehr... reicht es wenn ich dann in iTunes nur die Einstellungen für den Speicherort änder, oder muss ich dann das Dokument "iTunes Library.xml" neu importieren, oder muss ich wohl oder übel alles manuell neu in iTunes reinziehen ???

Muchas Gracias, Amigos  ;)


Antworten zu Mac OS X: iTunes Library verschieben ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... reicht es wenn ich dann in iTunes nur die Einstellungen für den Speicherort änder...

Ja, das reicht. Hat bei mir keine Probleme gemacht.

« Mac OS X: Word läuft nicht mehr....Mac OS X: Cover Designer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...