Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Cover Designer

Habe mal eine Frage... Kennt jemand von euch ein Cover Design Programm wie den Nero Cover Designer auch für den EMac?

Vielen Dank für eure Hilfe...

Gruß

Matthias


Antworten zu Mac OS X: Cover Designer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Matthias,
Vielleicht interessiert Dich eines von diesen hier:
http://medeainternational.com/pressit/
In der Regel haben aber die Mac-Benutzer ein Grafikprogramm wie Illustrator oder Freehand drauf um sowas zu machen. Die sind allerdings sehr teuer, können aber einiges mehr und besser.
Markus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Matthias,
Hier noch eines, das recht gute Kritiken bekommen hat:
http://versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/22999


« Mac OS X: iTunes Library verschieben ?Mac OS X: kann MAC OS X nicht installieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...