Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Zahlentastatur...

hi,

ich bin stolzer besitzer eines mac mini... alles bestens soweit... aber ich habe ne bluetooth-tastatur von apple... meine frage: irgendwie hab ich es anscheinend geschafft, die zahlentasten zu deaktivieren.... wir aktiviere ich sie wieder...?!?!?

gruss andreas


Antworten zu Mac OS X: Zahlentastatur...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi,

ich bin stolzer besitzer eines mac mini... alles bestens soweit... aber ich habe ne bluetooth-tastatur von apple... meine frage: irgendwie hab ich es anscheinend geschafft, die zahlentasten zu deaktivieren.... wir aktiviere ich sie wieder...?!?!?

gruss andreas

Probier die Taste "num lock" mit dem durchgestrichenen Viereck.

hi,

hab ich probiert.... funktioniert nicht...  ?!?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann vielleicht die zweite Empfehlung von XrevolutionX anschauen.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-67484-0.html

Hallo

Versuch es mit Systemeistellung - Bedienungshilfen - Maus - Mausbedienung aus

Hallo,
 Ich habe das Problem bei einem mac mini
angeschlossen ist eine Apple Tastatur mit Zahlenblock, der aber funktioniert nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

System?
Welche Taststur, Alu oder die Weiße?
Bei den Alu-Tastaturen muss unter manchen Systemen ein Update installiert werden.

Gruß
Jürgen


« Mac und pc lan spielen?Datenübertragung vom imac G5 auf MacBook Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...