Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Was ist los mit Safari?

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen OSX auf Tiger upgedated. Seit dem stürtzt mir der Safari immer wieder ab. Hat irgendjemand eine Idee was damit los ist?
Schon mal ein herzliches Danke im Vorraus.


Antworten zu Mac OS X: Was ist los mit Safari?:

Ach ja noch was:
Seit dem Tiger Update bekomme ich immer wieder folgende Meldung:

(null) - New Settings
new settings have been created for this application. Do you wish to use these Settings from now on?

Dann die Auswahlmöglichkeit Yes oder NO

Kann damit jemand was anfangen?

Hi,

hast du irgendwelche Plugins in Safari installiert? Versuch diese mal zu deinstallieren. Danach solltes es wieder gehen. Evtl. muss duch auch das Paket "simbl" rauslöschen, das wird von einigen Plugins benutzt und normalerweise nicht mit deinstalliert. Findest du in Tiger ja bestens über Spotlight.

Gruß
Sascha


« MikrofonMac OS X: Apple und ebay/Artikelbeschreibung nur per HTML? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...