Mac was ist los mit safari


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Sicherheitsupdate für Safari 4
      Apple hat für seinen Internetbrowser Safari 4 ein Update auf die Version 4.0.4 veröffentlicht. Mit dem Update werden insgesamt 7 Sicherheitslücken geschlossen. 2 als kritisch eingestuft Sicherheitslücken unter ColorSync betref...

    • Safari 3.1 in deutsch
      Der schnelle Browser von Apple ist nun auch in deutsch herunterladbar. Gegenüber der Beta-Version ist in der nun erhältlichen Version 3.1 die Sicherheit und die Stabilität erhöht worden: Mit der fertigen Version wurden auch 13...

    • Safari - Update Version 4.0.2
      Apple hat für seinen Browser Safari ein Update auf die Version 4.0.2 veröffentlicht. Das Update schließt unter anderem eine kritische Sicherheitslücke des Browser, die schon beim Besuch einer entsprechend Webseite einen Befall...

    • Safari: Browser-Update 5.02
      Auch Apple hat ein Browser-Update veröffentlicht. Das Update auf die aktuelle Version 5.0.2 behebt kleinere Probleme mit dem Browser und schließt einige Sicherheitslücken. Auch Verbesserungen an der Kompatibilität wurden vorge...

    • Sicherheitslücke im Safari Browser
      Der Entwickler Brian Mastenbrook, der bereits mehrfach Sicherheitslücken unter Apple aufdeckte, warnt vor einem bestätigten Fehler im Safari Browser. Betroffenen sind dabei nicht nur MAC-User, sondern auch User bei dem Einsatz d...

    • Sicherheitslücken in Safari für Windows
      Heise warnt vor zwei Sicherheitslücken im frisch veröffentlichen Safari für Windows - die Mac OS X Version des Apple-Browsers sei aber nicht betroffen. Der Hacker Juan Pablo Lopez Yacubian hat die Lücken entdeckt. Mithilfe ...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Mac was ist los mit safari" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SafariSafari
    Jedesmall wenn ich Safari öffne kommt nur die Halbe Seite. Zudem ist die Statusleiste nirgends zu f...



    Safari blockiert
    Beim Öffnen von Safari über meinen Mac erscheint ein Plug in mit "safari - emblem", welc...



    LaufwerkDarstellung Safari auf Mac
    Hallo, nach dem letzten Update von Safari auf 13.0.2. und einem gleichzeitigen Update von StarMoney ...



    AusgangIntellitxt entfernen aus safari -wie?
    Habe ein nerviges Problem.Habe mir irgendwie Intellitxt (doppelt grün unterstrichende Wörter...



    OS X: Safari: sehr langsam!
    Hallo zusammen,ich habe seit paar Tagen ein neues MacBook Air 13' 2014 mit Yosemite und habe fo...



    Safari 6.1.6 wird sofort geschlossen bei Start von Google Maps
    Habe Plugins wieder erlaubt und auch Popups, doch Problem bleibt. Habe MAC OSX 10.7.5 - woran liegt&...



    Safari sprint immer mit auf neuen Schreibtisch
    Hallo!!Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.Mein Problem ist leider etwas s...




    Safari kann Seite nicht öffnen
    Hallo,ich habe seit April 2019 ein IPAD 6 (Softwarestand 12.4.1)und greife über eine Fritzbox 6490 ...



    Radioplayer läuft nicht mit dem Safari Browser
    Hallo,ich möchte einen Shoutcast v1 Radiostream auf der Webseite einbinden. Dafür habe ich folgend...



    Safari
    Jedesmall wenn ich Safari öffne kommt nur die Halbe Seite. Zudem ist die Statusleiste nirgends zu f...


    Darstellung Safari auf Mac
    Hallo, nach dem letzten Update von Safari auf 13.0.2. und einem gleichzeitigen Update von StarMoney ...


    Safari blockiert
    Beim Öffnen von Safari über meinen Mac erscheint ein Plug in mit "safari - emblem", welc...


    OS X: Safari: sehr langsam!
    Hallo zusammen,ich habe seit paar Tagen ein neues MacBook Air 13' 2014 mit Yosemite und habe fo...


    Intellitxt entfernen aus safari -wie?
    Habe ein nerviges Problem.Habe mir irgendwie Intellitxt (doppelt grün unterstrichende Wörter...


    Safari kann Seite nicht öffnen
    Hallo,ich habe seit April 2019 ein IPAD 6 (Softwarestand 12.4.1)und greife über eine Fritzbox 6490 ...


    Safari sprint immer mit auf neuen Schreibtisch
    Hallo!!Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.Mein Problem ist leider etwas s...


    Radioplayer läuft nicht mit dem Safari Browser
    Hallo,ich möchte einen Shoutcast v1 Radiostream auf der Webseite einbinden. Dafür habe ich folgend...


    wie ändere ich Apple Safari Topsite Einstellungen?
    Hab Apple Netbook, und will irrtümlich eingetragene website wieder aus Topsites löschen??fritzradd...


    MacBook Pro; Safari, es werden keine Suchvorschläge angezeigt
    MacBook Pro OS X El Capitan Version 10.11.3 Wenn ich in Safari in der Suchleiste einen Suchbegriff e...


    Safari kann youtube nicht mehr öffnen
    Nach letztem Sicherheitsupdate erscheint folgender Hinweis "QuickTime Player kann „video.3gp...


    Laden von einigen Web-Seiten kann Safari nicht!
    Zum Beispiel meine Bankingseite, mit der ich mein Konto verwalte, kann ich auf meinem MacBook Air ni...


    Safari hängt sich nach Update sofort auf
    Nach einem Update auf Mountain Lion 10.8.5 (oder auch nur auf den neuen Safari, incl. iTunes) hängt...


    Safari-Vorschläge bleiben nach Google-Suche geöffnet
    Guten Morgen,Seit kurzem bin ich erfolgreich in die Mac-Welt umgestiegen. Allerdings gibt es ein kle...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...