Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: externe Festplatte erscheint nicht auf dem Desktop nach Tiger Update

Meine unter OSX 10.3.9 formatierte neue Festplatte erscheint nach Update auf Tiger nicht mehr auf der Festplatte. Festplattendienstprogramm zeigt sie aber an. Erste Hilfe findet alles ok. Hat jemand eine Idee???
Karl


Antworten zu Mac OS X: externe Festplatte erscheint nicht auf dem Desktop nach Tiger Update:

Meine unter OSX 10.3.9 formatierte neue externe Festplatte erscheint nach Update auf Tiger nicht mehr auf der Festplatte. Festplattendienstprogramm zeigt sie aber an. Erste Hilfe findet alles ok. Hat jemand eine Idee???
Karl

PS: Zur besseren verständigung. Es handelt sich um eine externe Festplatte der Fa. trestore MAC HFST formatiert.

« Mac OS X: DowenloadsProbleme beim Verbinden mit Windows per Airport »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...