Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Probleme beim Verbinden mit Windows per Airport

Warum kann ich nicht auf alle Dateien zugreifen?

apple tips
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Probleme beim Verbinden mit Windows per Airport

Hallo an alle::
Ich habe mein neues ibook mit meinem alten Notebook (Windows WP Home) per WLan verbunden (nur diese beiden). Das funktioniert auch soweit ich von dem ibool auf die alte Festplatte zugreife.
Versuche ich aber nun auf die "Eigenen Dateien" zuzugreifen, passiert gar nichts, ich bekomme keine Dateien angezeigt, die aber eigentlich da sind.
Die alte Festplatte ist komplett freigegeben. Ich habe den Ordner, auf den ich zugreifen will aus den Eigenen Dateien unter C: (Windows) verschoben, dann kann ich auch auf den gesamten Inhalt zugreifen. Aber eben nicht, wenn er an alter Stelle unter Dokument&Einstellungen/Eigene Dateien... steht.
Wie kann ich das beheben?

Vielen Dank für Antwort.

« Mac OS X: externe Festplatte erscheint nicht auf dem Desktop nach Tiger UpdateMac G3 fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...