Mac externe festplatte erscheint nicht auf dem desktop nach tiger update


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Safari stürzt nach Update auf "Tiger" ab
      Nach einem Betriebssystem-Update von Mac OS X Panther (10.3.x) auf Mac OS Tiger (10.4.x) kommt es manchmal vor, dass der mitgelieferte Safari-Browser abstürzt. Dies kann auch an inkompatiblen Plug-ins liegen, die mit der aktuelle...

    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • Arduino Nano Board Update
      Arduino Nano: Nach Board-Update nicht mehr programmierbar - Lösung!
      Wenn man seinen Arduino Nano plötzlich über die Arduino-Software nicht mehr programmieren kann, ist wahrscheinlich ein Update der Boardverwalter-Dateien Schuld: Das lässt sich aber schnell beheben! Wenn in der Arduino IDE u...

    • Xbox: Ty, the Tasmanian Tiger
      Viele Tiger werden in der Traumzeit gefangen gehalten. Doch jetzt kommen Sie als Ty der Tiger zu Hilfe, die Kameraden zu befreien. Mit verschiedenen Bumerangs und harten Zähnen werfen und beißen Sie sich den Weg durch den aus...

    • Festplatte defragmentieren: Mehr Geschwindigkeit nach Defragmentierung
      Durch das Speichern und Löschen von Programmen, Dateien, Fotos oder Musik wird die Festplatte unter Windows immer weiter fragmentiert: Beim Speichern sucht das Betriebssystem nämlich freien Speicher auf der gesamten Festplatte ...

    • Eigene Dateien nicht auf dem Desktop
      In der Registry muss unter: "HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ NonEnum" dieser REG_DWORD Wert gesucht oder neu eintragen werden: Name: 450D8FBA-AD25-11D0-98A8-0800361B1103; D...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Mac externe festplatte erscheint nicht auf dem desktop nach tiger update" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Festplatteexterne Festplatte erscheint nicht im Explorer
    Moin, ich bin PC-Laie und taste mich an das Thema PC/Laptop erst heran. Bitte um Unterstützung zu f...



    Apple Software UpdateUpdate von MacOs Tiger 10.4.11 auf Leopard ohne Internet-Icon?
    Nach dem Update von Tiger auf Leopard mit DVD fehlt das Internet-Icon im Dock. An seiner Stelle ist ...



    Kde 4.1 DesktopDesktop erscheint nicht, wenn Grafikkarten (!) verwendet werden
    Hi liebe PC-Profis,habe ein recht merkwürdiges Problem, von dem ich aber glaube, dass e...



    Usbexterne USB 3-HDD erscheint nicht am Arbeitsplatz
    Hallo Wissende,ich habe diverse Platten als Buckup-Medien in der Vergangenheit eingesetzt.Nun habe i...



    Laufwerkkontextmenue erscheint plötzlioch auf desktop
    Hallo zusammen,mein mann verwendet für seine Heizung eine Software, die nur unter win7 läuft, der ...



    Festplatte nicht sichtbar nach BIOS Update
    Hi Leute,ich hatte seit langer Zeit einen Bug mit der CPU Auslastung im Task-Manager. Heute habe ich...



    Externe Festplatte defekt nach Bundesvirus?
    Hallo liebe Computerspezialisten!Bitte helft mir! Ich wäre sehr dankbar.Folgendes Probl...




    externe Festplatte erscheint nicht im Explorer
    Moin, ich bin PC-Laie und taste mich an das Thema PC/Laptop erst heran. Bitte um Unterstützung zu f...


    externe USB 3-HDD erscheint nicht am Arbeitsplatz
    Hallo Wissende,ich habe diverse Platten als Buckup-Medien in der Vergangenheit eingesetzt.Nun habe i...


    Desktop erscheint nicht, wenn Grafikkarten (!) verwendet werden
    Hi liebe PC-Profis,habe ein recht merkwürdiges Problem, von dem ich aber glaube, dass e...


    Update von MacOs Tiger 10.4.11 auf Leopard ohne Internet-Icon?
    Nach dem Update von Tiger auf Leopard mit DVD fehlt das Internet-Icon im Dock. An seiner Stelle ist ...


    ich kann nach einem Vierenscann nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreife
    Ich habe am Dienstag mein System Windows 7 mit "Desinfec't 2014"  von der fachze...


    Festplatte nicht sichtbar nach BIOS Update
    Hi Leute,ich hatte seit langer Zeit einen Bug mit der CPU Auslastung im Task-Manager. Heute habe ich...


    Desktop startet immer wieder neu nach update
    Hallo, gestern wollte mein windows pc ein neues Update machen, wurde durchgeführt und nun startet m...


    Nach Update-Keinen Zugriff mehr auf die Dateien die auf dem Desktop gespeichert
    Moin, nachdem ich nach langer Zeit mal mein Win10 geupdated habe, sind alle Ordner und Dateien die i...


    Nach Update SoundTouch App von Bose: Kein Zugriff mehr auf i-Tunes Desktop
    Hallo liebes Forum,habe seit September das SoundTouch 20 III von Bose.War bis dato zufrieden, bis da...


    kontextmenue erscheint plötzlioch auf desktop
    Hallo zusammen,mein mann verwendet für seine Heizung eine Software, die nur unter win7 läuft, der ...


    Externe Festplatte defekt nach Bundesvirus?
    Hallo liebe Computerspezialisten!Bitte helft mir! Ich wäre sehr dankbar.Folgendes Probl...


    Während des spielens erscheint ständig der Desktop
    Ich spiele sehr viel Sins of Solar Empires online über Steam. Seid ein paar Tagen schaltet mein PC ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...