Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: DVD Laufwerk

Mein Apple MAC G4 kann die Daten DVD nicht lesen, die mit einem anderen MAC erstellt worden ist, woran kann das liegen? DVD Videos können abgespielt werden, etc. aber wo findet man bei Apple das DVD Laufwerk, um es zu durchsuchen, es müßte doch erscheinen, nachdem die Dvd eingelegt worden ist, oder?

Grüße...


Antworten zu Mac OS X: DVD Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Tomsn,
Die DVD sollte als Image-Icon auf dem Desktop erscheinen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*apferl* in der Menüleiste- über diesen Mac- informationen- Systemprofiler- ATA- schau mal ob dort dein DVD player erscheint!


« Mac OS X: low cost dialerMac OS X: Roxio Popcorn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...