Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Ländercode

Ich schau mir öfter mal ein dvd mit Ländercode Amerika an. Problem: ich hab nur noch 1 mal die Möglichkeit den region code zu verändern. kann ich das was dagegen tun?


Antworten zu Mac OS X: Ländercode:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hol Dir VLC http://versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/14738
damit wird das Video wie ein Datenfile gelesen und nicht wie ein Film.
Es gibt schon Patches um die Superdrives codefree zu flashen. Damit kann man aber den Superdrive auch ruinieren falls etwas schief läuft.

Besorg Dir MacTheRipper (freeware), lass' die DVD "behandeln" und nix mehr mit Ländercode  ;D

www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/22715


« Mac OS X: Treiber OKI 8iMMac OS X: Classic installieren auf Tiger, partitionieren oder erst gar nicht ins »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...