Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einloggen auf Computerhilfen

Bin ich der einzige?

Ich kann mich nach einer Neuinstallation von Tiger unter Safari 2.0 nicht mehr einloggen. Fehlermeldung: "Bitte überprüfen Sie Ihe Cookie-Einstellungen". Es sind aber alle freigegeben. Firefox geht.  ???


Gruß
MasterDjal


Antworten zu Einloggen auf Computerhilfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also beim Schreiben dieser Nachricht warst du auch eingeloggt. Wenn du sonst noch im Datenverzeichnis alte Cookies hattest, bitte vorher löschen und neu anlegen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Safari-Einstellungen-Sicherheit-Cockis von Seiten die ich besuche *anklicken* - versuchen! - sonst immer anklicken.


« wie komme ich von OS 8.6 zu OS 9.0.4?Mac OS X: OS 9.2.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...