Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spiele

wie kann ich pc spiele auf einen mac spielen. wenn ja wie heißt das programm? habe einen powerbook g3 400mhz 160mb ramm


Antworten zu spiele:

ich glaube du kannst auf einem mac nur mac spiele spielen und keine Pc Spiele

ausser vielleicht mit dem Programm virtual Pc
mfg
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist so wie Repro sagt, nur wirst Du mit der Emulation den schon nicht sehr schnellen Rechner noch weiter verlangsamen und es könnte dann ruckelig werden.
Macs sind eben zum Arbeiten und nicht zum Spielen ;-)
Such Dir ein Online-Spiel oder eines für OS X, hier eine lange Liste http://snipurl.com/g5ma

Hallo,
Mac-Spiele gibts genug, die brauchen z.T. aber auch ihre Rechenleistung.
Schau mal auf den Seiten http://www.ashgames.de/mac.html , http://www.aspyr.com/games.php/mac/complete/  oder einfach bei apple.de -> Made4Mac

(P.S.: auch Macs sind nicht nur zum Arbeiten da ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK..OK Ich weiss ja Kid lieben Halo, auch das gibt es natürlich für Mac. http://www.macsoftgames.com/products/halo/MacSoft-Halo.html


« OS 9.2 - "Zeichentabelle"Mac Os X Panther auf einem G3 Blue and White »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...