Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Die MacOs Hilfe funktioniert nicht mehr

Hallo!

Ich kann die Mac Os X Hilfe nicht mehr aufrufen. Die Hautseite erscheint, aber wenn ich die Links anklicke pasiert nichts! Andere Hilfethemen funktionieren. Weiß jemand Rat?

Danke!


Antworten zu Die MacOs Hilfe funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du Tiger? Dann sollte es sicher nach dem Update auf 10.4.2 wieder gehen, denn das Update mach ja eine Systemreorganisation.

Falls nicht, dann hol Dir das Combo-Update 10.4.2 http://www.apple.com/support/downloads/macosxupdate1042combo.html 
oder allenfalls 10.3.9, falls Du noch Panther hast
http://www.apple.com/support/downloads/macosxcombinedupdate1039.html
und lass dieses drüber laufen.

« Letzte Änderung: 13.07.05, 11:05:43 von HappyMac »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank, hat mir auch sehr viel geholfen

Gruß
Manfred


« KlassikOS: Welcher WLAN Router läuft mit MacOS 9OS 9.2 - "Zeichentabelle" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!