Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Double Layer DVD-Brenner in Apple einbauen

ich möchte einen Double Layer DVD-Brenner in einen Apple Rechner einbauen...Worauf muss ich achten??? (Brennsoftware, Anschlüsse etc.)

Danke im voraus.


Antworten zu Double Layer DVD-Brenner in Apple einbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon einen DVD-Brenner gekauft?

Wenn nicht ist der Pioneer DVR-109 (A09) zu empfehlen. Der Einbau funktioniert problemlos bei einem G4 bzw. G5 - alter raus - neuen rein (nur ein paar Schrauben). Auch die Funktionen von Apple-Eigenen-Programmen werden unterstützt.
Toast funktioniert auch problemlos. Eventuell ist eine neue Firmware zu installieren, aber auch das funktioniert problemlos.

Preis: 49,79 bei Bestseller Computer
http://www.bestseller-computer.de/?ID=8121

Marathon


« adobe creativ suiteRemotedesktopverbindung oder gleich SPSS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Double Layer
Double-Layer-DVDs können fast doppelt so viele Daten (8GB) speichern wie einfach beschreibbare DVDs 84,7 GB). Das liegt daran, dass sie zwei beschreibbare Datenschic...